Sonntag, 6. März 2011

한국 - 1

안녕! 


Sooooo
Die zweite Woche hier in Süd Korea ist vorbei T___T
Es vergeht wirklich verdammt schnell und so...
Hätte ich nicht gedacht.
ㅋㅋㅋ 


Aber auch die zweite Woche war seeeehr interessant!
Ich weiß zwar nicht mehr wirklich, was ich am Montag gemacht habe....
Aber naja. xD
Ich berichte einfach von den anderen Tagen!!


Montag...
Nationaler Feiertag!
Also haben wir nichts besonderes gemacht.. Wir waren zuhause..
Und dann bin ich mit meiner großen Schwester noch einmal zu meiner Schule gefahren, damit ich den Weg kenne.
Am Mittwoch musste ich dann alleine fahren xD
Geile Sache, bin nämlich gleich ZWEIMAL eine Station zu früh raus.
Schlimm war das aber nicht, ich bin dann halt den Rest gelaufen..
Es war nur mehr als kalt xDDDD
Und die Schuluniform ist halt nicht gerade dick oder warm oder sowas. xDD
Hahaaaaa
Und dann bin ich in der Schule angekommen.. xD
Perfekter erster Auftritt:
Ich durfte mich ans Tor stellen und auf Ayaka, die Japanische Austauschschülerin, warten.....
Wir gehen zusammen auf eine Schule xD
Aber..
Sie kam irgendwie erst einmal nicht..
Und die ganzen Schüler sind halt alle voll gaffend und starrend an mir vorbeigegangen und haben getuschelt und alles..
War nicht gerade der Hit xDDDD
Aber okay..
Dann kam sie irgendwann und wir sind erst einmal rein gegangen um zum Rektor zu gehen.
War lustig..
Nur mussten wir wieder voll lange warten xDDD
Dann...
IRGENDWANN nach dem warten... xDDDD
Wurde ich erst einmal zu meiner Klasse geführt...
GOTT!!!
Ich wurde auf dem Weg dahin schon wieder so angestarrt xDDD
Allerdings ist mir auch gleich eine aus meiner Klasse entgegen gekommen (Mit der ich jetzt wirklich schon gut befreundet bin <33) und hat mich angesprochen und blah und eingeführt halt xDDDD
Das war süß <3333


Und dann..
Dann stand ich vor meiner Klasse.
xDDD
44 Schüler... 31 Mädchen und 13 Jungs.
Mein Rektor hat mich vorgestellt und so, dann durfte ich mich setzen.
Und wo bitte sitze ich???
Richtig, ich glückliche sitze bei den in der Unterzahl bestehenden Jungs.
Echt mal xDDD
Na ja.
Das war ja aber garnicht so schlimm, weil alle sofort voll lieb zu mir waren.
Aber dann...
DANN kam die erste Pause.
xDDDDD
ICH HABE MICH GEFÜHLT WIE DIE HAUPTATTRAKTION IM ZOO!!!! xDDDDD
Alle Schüler aus dem selben Stockwerk und Gang sind zu unseren Klassenzimmer gekommen und haben reingegafft.. Manche sind auch reingekommen xDDD
Das war einfach mal sowas von extrem ey xDDDD
Aber irgendwie habe ich die Pause überstanden..


Die zweite Stunde war ganz in Ordnung.
Ich hatte meine Ruhe xDDD
Na ja, das doofe is halt, dass ALLES auf koreanisch is und ich kein Wort verstehe xDDDD
Und dann kam aber wieder eine Pause..
UND WIEDER WAR ICH DAS TIER!!!!! xDDDDDDDD
So ging eigentlich der ganze Tag weiter. xDDD
Schlimm schlimm schlimm. xDDD


Als die Schule dann aus war, durfte ich wieder mit dem Bus heimfahren.
Dieses Mal bin ich nur einmal falsch ausgestiegen, also musste ich wieder eine Station laufen xDDD
Aber das war auch nicht schlimm.
Frische Luft tut gut und so!
Dann habe ich mich noch mit meiner Schwester getroffen, mit der ich dann heimgegangen bin.
Woaaaaaah toller Tag ey... xDD
ABER ich habe mir schon viele Freunde gemacht.
xDDDD


Tag nummero zwei.... xD
Also Donnerstag.
War eigentlich nicht anders.
Nur dass ich nicht zu meinem Rektor gehen musste. xDD
Aber die Blicke und alles waren gleich..
Ich war also immernoch das arme kleine Tier!! xDDDDDD
Zwar war es nicht GANZ SO EXTREM wie am Mittwoch..
Aber trotzdem xDDD
Der Tag ging dann auch schnell rum. Wieder viel koreanisch gehört und nichts verstanden xDD
Aber wieder neue Leute kennen gelernt. <33333333


Freitag oh Freitag!!! xDD
War eigentlich ganz cool..
Ich wurde noch immer von allen angestarrt xD
Aber da saß ich nicht im Klassenzimmer!
In der Mittagspause waren wir nämlich unterwegs.. Um Werbung für irgendwelche Clubs zu machen xD
War sehr geil, weil wir auch beim 3rd und 1st grade waren.
Da bin ich übrigens überall voll famous und so!! xDDDD
Ich bin in der ganzen Schule eigentlich famous.
Aber na ja.
Wieder neue Leute kennengelernt.
Und einen tollen Tag gehabt. xDDDDDDD
UND früher aus.
(Mein Stundenplan sieht so aus: Montag und Freitag bis 15:40 und Dienstag Mittwoch Donnerstag bis 16:30)


SAMSTAG
Ich musste in die Schule T_____T xDD
Also wieder früh aufstehen.
Das macht mich alles soooo fertig xDDD
Ich bin echt müde man.
Und dann hatte ich auch noch keinerlei Ahnung, warum ich eigentlich kommen musste.
Meine Klassenkameraden haben es mir dann netterweise erklärt xDDDDDD
Und ich hatte halt einfach mal echt bis 12:40.
Und wieder eine Stunde heim.
Und jetzt jeden dritten Samstag in die Schule. xDDDDDD
Buuuuuuhuuuuu xD


UND noch Sonntag.
Also heute. xD
War der beste Tag meiner Meinung nach xDDDD
Ich hab irgendwie bis fünf Uhr geschlafen...
Dann haben wir gegessen, ich hab noch ein bisschen Vokabeln gelernt...
xDD
Also toll.
Yoah..
Das wars dann aber auch schon wieder.
Ich weißt nicht mehr weiter.
Vielleicht ergänze ich noch ein bisschen oder so..
Kein Plan.


Na ja.
Dann wünsch ich euch allen noch eine schöne nächste Woche xDDDD
(Ich weiß nicht, ob ich irgendwie noch Bilder machen werde xD Ich vergesse IMMER meine Kamera!! >___<)


Bye-yeom <33333333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen