Sonntag, 13. März 2011

한국 - 2

Woche Nummer 3:
Beendet.
Erfolgreich beendet.. xDD


Sooo..
Die dritte Woche ist schon wieder vorbei.
Erstaunlicherweise. Erlebnisse gab es allerdings nicht ganz so viele.
Schule... Schlafen... Schule... Essen... Schlafen.. Schule... Und so weiter eben.
Nichts besonderes.
Für andere Sachen hatte ich gar nicht wirklich Zeit.


Allerdings muss ich schon sagen, dass der Donnerstag ein sehr langweiliger Tag war.
In der Schule war nämlich Test Tag.
Und Ayaka und ich konnten nicht mitschreiben, da wir die Sprache ja noch nicht können xD
ALSO haben wir uns für den GANZEN Schultag in die Bibliothek gesetzt und haben gelernt und gelesen und wieder gelernt und ein bisschen geschlafen..
Es war eben echt langweilig.
In diesem Punkt hoffe ich einfach mal, dass ich die Sprache wirklich irgendwie schnell hinbekomme T_____T
Das ist sowas von deprimierend, echt wahr.


ABER!
Dafür habe ich mir dann gestern, also am Samstag, mein Handy gekauft.
MUHAHAHAH!!!
Und ich liebe es.
Es ist wirklich nichts besonderes... Aber es erfüllt seinen Zweck, geliebt zu werden. <3333
<3333333333
Das wars eigentlich auch schon wieder erst einmal... Diese Woche war halt wirklich nicht gerade die Ereignisreichste.
Aber ich denke mal, dass ich irgendwann wieder etwas einfallsreicheres schreiben kann..

Ach ja.
So wie das hier.
Ich hoffe wirklich, dass das mit Japan alles wieder gut wird... Es ist echt hart. 
FIGHTING!!!



3 Kommentare:

  1. Dann lern mal fleissig. (:
    Das mit der Sprache bekommst du schon auf die Reihe.
    Mit der Zeit wird das dann schon ein Klaks werden~!

    Schickes Handy. (:
    Musst mir mal deine Nummer schicken. :P

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Für dieses Handy wäre der Georges stolz auf dich. XD
    Schickes Teil!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das glaube ich auch. xD
    Kannst ihm ja mal ein Bild zeigen, wenn du ihn wieder siehst xD
    Aber dankeschoen~

    AntwortenLöschen