Samstag, 16. April 2011

년2011월4일17

Yap yap yap!
미안해 das dieser Blogeintrag jetzt mal wirklich spät kommt..
Aber ich hatte keine Zeit und irgendwie auch keine Lust die letzten Wochen... SORRY!! xD
Dieser Blogeintrag wird auch eher nur ein paar Bilderchen beinhalten, da ich echt keine Ahnung mehr habe was ich die letzten Wochen getrieben habe...
Außer Schule..
Und Schule..
Und Myeong-dong.... und Lafesta..... (beides Shopping Meilen xD)
Ach ja und wieder Schule!



 Also hier ich mal wieder weil ich einfach soooooooo cool bin xDD
                                           (Das Bild is immernoch aus der ERSTEN WOCHE xDD)
Aber es musste jetzt mal hier rein! ^^'


8D
Hier Wohne ich... xDDD

 Hier!!!!!! xDDDD Genau in diesem Gebäude. 1907 xD
Mein Geburtsdatum: 19.07. xDDDD 


Das hier ist meine coole CA Gruppe xD
Also mit denen Backe ich die leckeren Sachen wie Brot oder sowas!! xDDD
Und es ist wirklich WIRKLICH lecker was wir backen. Auch wenn es am Anfang nicht wirklich danach aussieht immer xDDDD
           



Meine geliebte Neda... Die mich verlassen hat.
Wir wollten doch zusammen auf verdammte Konzerte gehen..... Aber nein, dafür war sie mit anderen auf Konzerten! :D
Wie dem auch sei.
Ich vermise dich schrecklich... Du fehlst hier wirklich <3



Yoah... Hier ein Spacko Bild von 北原理沙 (Kitahara Risa, Japanerin wie die Zeichen schon sagen xD), 安田あやか (Ich kann ihr Kanji nicht finden, aber sie heißt Yasuda Ayaka, auch Japanerin...) und mir. Wir sind so cool man!! <333333333
Ist schon ein bisschen länger her, ich glaub so zwei Wochen oder so..?
Ja, das war Nedas Abschied..... T_T

 Wer das wohl ist... Haha...

Mir war halt langweilig und die doofe U-Bahn wollte nicht kommen.
Was kann man denn da besseres machen als Fotos?? Eben: nichts! xD
Das war ein Tag mit Ayaka, wir sind zusammen zum Koreanisch Unterricht gefahren... auch schon länger her xD


BEST HARDFAIL BILD DES MONATS xDDDD
Ich MUSSTE es fotografieren! xD
'Hardrock Yogurt'
...Den MUSS ich noch essen xDD Das war... eh... ich glaube letzte Woche oder so..?
Ich weiß es nicht mehr so genau, auf jeden Fall war ich da mit Coco und wieder Ayaka unterwegs. xD



Bin ich nicht cool..
Sagt es xD
Ich will es hören!!
Na ja. Wieder mal ein Spackoreicher Tag mit Ayaka nachdem Koreanisch Unterricht. War lustig. Und ich LIEBE meinen Ring da am Daumen <33


Meine Klasse... kurz vor der Pause. xD 
Wohlbemerkt: VOR der Pause. Noch IM Unterricht. xDD




Und hier noch ein paar Bilderchen zu dem coolen CA Sachen (Siehe meine coole CA Gruppe oben xD)



Das ist der Rezept Zettel...


Und so sieht das fertig Handgemachter Produkt danach aus. Leider vor dem Backen. Nach dem Backen hab ich kein Bild gemacht... obwohl die da VIEL besser aussahen!! xD




Und hier NOCHMAL ich xD
Das war gestern....
Es war sonnig und schön warm... ENDLICH MAL!!! xDDD



Und ich dreh hier wirklich noch durch.
Eigentlich wollte ich mir hier alle Beast Sachen kaufen..
Was habe ich gekauft bis jetzt..?
BIG BANG xDDDD
Und zwar BEIDE verdammten CD's..........
Dafür hab ich die Poster geschenkt bekommen. HAH! xD


Normale Edition.. Mit Daesung Kärtchen <33


Und hier die Limited Edition mit Seungri Kärtchen <33 (Ich will TOP!!!!!! T___T)
Na jaaa aber das BESTE an dieser CD ist,  dass 'Baby don't cry' drauf ist. Ich LIEBE dieses Lied und will es wirklich wieder Live hören..
Daesung, du hast meinen Respekt...... T____T




Soooo das wars glaube ich erstmal auch wieder... Ich hab einfach nichts spannendes zu berichten, außer das ich was machen will.. Am besten wieder Myeong-dong oder Lafesta und Freunde treffen..
Aber meine Schulfreunde kann ich ja erst nach dem 29.4 erst richtig sehen..... Dooooooooofer Test, wirklich! xD
Ich kann ihn nicht leiden.. Vorallem... VIER TAGE????? Was ist das denn... Vier Tage darf ich dann in der Bibliothek rumhängen und warten, dass die Zeit vergeht... warum kann ich nicht zuhause bleiben oder so xD
Wäre spannender, denke ich mal.

Aber jetzt mal Bye-yeom für... keine Ahnung wie lange Zeit :)

Ich vermisse meine geliebte Familie in Deutschland und meine geilen FREUNDE (bitte nur die richtigen Angesprochen fühlen.. xDD)

Ach ja...... morgen hat meine koreanische Mama Geburtstag (yaay! ^^)..
Am Dienstag hat ein Klassenkamerad von mir Geburtstag
Und dann am Mittwoch.... MAMAAAAA!!!!! 
Ich hoffe ich kann mit ihr chatten an diesem Mittwoch! MUSS einfach klappen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen