Samstag, 9. Juli 2011

Back to the basic

Hallöchen~
Endlich schaffe ich es mal wieder, mich hier aus Korea zu melden.. Hat aber auch viel zu lange gedauert.
Der Grund?
Meine zweite Gastfamilie hat mich nicht wirklich oft ins Internet gelassen, und wenn, dann nur für zehn Minuten oder so. Also konnte ich garnicht viel machen T_T 
Der zweite Grund ist, dass ich dann WIEDER Gastfamilie gewechselt habe und nun also in meiner dritten Familie bin. Hier musste ich mich erstmal wieder total neu einleben, da sie total anders ist als die beiden davor. Aber sehr lieb und gut zu mir! T^T
Endlich mal xD

So.
Es ist viel passiert in dieser langen Zeit, wo ich nichts geschrieben habe, tja ja.
Zum einen eben diese vielen nervigen Familien wechel, zum anderen Sommer Anfang (Kotz) und Sportfest und Music Core und YFU und....... vieles eben.
Fangen wir doch einfach erst einmal da an, was GLAUBE ICH als 'erstes' war.
Das wäre dann das Sportfest in meiner Schule...
Hach ja.

Also.

Es war einmal...
...Die Jeodong High School im Tanzfieber, denn jedes Jahr durften Leute aus jeder Klasse der ersten und zweiten Jahrgangs Stufe einen Tanz vorführen.
Dieses Jahr war es nun mal leider Gottes Shy Boy (Secret) für den ersten Jahrgang und 반짝반짝  (Girls Day) für den zweiten Jahrgang.
Jeder beschwerte sich, da es letztes Jahr der geniale Tanz 'Heartbeat (2PM)' gewesen war.
Viele redeten darüber, dass dies perfekt gewesen war und sie deshalb dieses Jahr nur sehr wenig Chancen darin sahen, dass es dieses Jahr genauso gut werden würde.
Allerdings hatte die Jeodong High School zu dieser Zeit (Und ein ganzes Jahr) zwei Austauschschüler. Eine Japanerin und eine Deutsche.
Schnell sprach es sich herum, dass beide, welche allerdings ins verschiedenen Klassen des zweiten Jahrganges waren, tanzen würden. Also wurde die Stimmung wieder aufgehellt und jeder freute sich auf das Sportfest.
Während Ayaka sich allerdings im Hintergrund hielt mit der ganzen Sache, wurde Isabell von ihrer Lehrerin und Mitschülern als 'Tanzlehrer' erwählt.
Sie freute sich nicht wirklich, da sie den Tanz, den sie den anderen beibringen durfte, nicht sonderlich mochte, ebenso wie die Band.
Allerdings tat sie es dann doch den anderen zuliebe, da sie sie nicht irgendwie einfach stehen lassen wollte.
Demnach legte sie mit ihren vier Mitstreitern fest, an welchen Tagen sie trainieren würden und wie lange.
Als das feststand, konnte es auch endlich losgehen.
Zwei Wochen arbeiteten sie hart.
Immer unter der Aufsicht ihrer Lehrerin, damit sie auch ja nichts anderes machen würden.
Die fünf Mädchen kamen sich näher und wurden gute Freunde.
Am großen Tag dann aber kam die Erschütterung: Es regnete wie aus Eimern. 
Deswegen wurde das ganze Fest nach hinten geschoben, bis es nicht mehr regnete.
Das Problem an der ganzen Sache war nur, dass es den ganzen Tag regnen sollte.
Also warteten die Schüler von halb neun an, wo es eigentlich beginnen sollte, bis zwölf Uhr Mittags, wo eigentlich schon die erste Pause sein sollte.
Es hatte kurz aufgehört zu regnen, also durften sie raus und das Sportfest begann.
Allerdings mit normalen Sportlichen Aktivitäten.
Das Tanzen wurde wieder verschoben.
Also wurde schon wieder gewartet.
Dann kam aber wieder das Problem namens Regen.
Es begann genauso zu schütten wie am Morgen schon, allerdings mussten dann alle direkt draußen bleiben und es ging ohne Unterbrechung weiter.
Schließlich war es auch endlich so weit: Die Tänzer aus jeder Klasse des zweiten Jahrganges stellten sich auf und die Musik begann.
Es war nass, aber nicht unmöglich zu tanzen.
Alle Schüler, die nicht tanzten, bewunderten Ayaka und Isabell, dass sie sich das trauten.

Als dieser Schritt dann geschafft war, durften alle rein, da es einfach viel zu viel regen war.
Völlig durchnässt ging es also für jeden zurück in die Klasse, wo sich jeder erst einmal abtrocknete und sich warm anzog.
Jeder fragte sich, ob sie nicht einfach nach hause gehen könnten und das Sportfest verschieben könnten.
Allerdings wurde daraus nichts, da nach einer halben Stunde die Nachricht kam, dass alle wieder rauskommen müssen und noch einmal getanzt wurde.
Keiner war gerade begeistert, allerdings machten alle das, was ihnen gesagt wurde.
Und so wurde noch einmal getanzt, zwischen Sand und Matsch und Pfützen.. und natürlich im strömenden Regen.
Allerdings wurde danach noch immer weiter gemacht mit Staffellauf. 
Jeder Klasse der zweiten Jahrgangs Stufe durfte daran teilnehmen, allerdings nur jeweils drei Schüler.
Es regnete die ganze Zeit über und so kamen auch Stürze zustande, wobei allerdings keiner wirklich zu Schaden gekommen war...
Und damit endete der Tag dann auch endlich. In Regen und Sand..

Nach diesem Horror Tag wollte keiner mehr irgendetwas von dem Tanz, der Band oder auch nur ansatzweise den Namen hören. Zudem fragten sich seit diesem Tag alle Schüler, ob Ihr Schulleiter nicht verrückt war, sie in diesem Regen diesen Mist machen zu lassen.
Mit diesem Happy End endete die Geschichte des Sportfestes dann auch schon..

So.
xDDD
Das war der Bericht vom Sportfest.. Und hier noch zwei Bilder von meinen Freunden und mir beim Essen nach dem Tanz Trainig in der Nacht irgendwann in der Nähe meiner Schule xD

                                                           meine zwei besten Schüler xD


Als nächstes kam bitte was..?
Ach ja.
Mein lieblings Schuhstore und meine Lieblings Band.
Ich habe mich SOWAS von aufgeregt, man! xD
Da war ich mal zwei Wochen oder so nicht da, und wer war drinne?? Richtig, Meine Babys T___T 
Ich bin so durchgedreht, man xD

 Ich liebe diese Poster.. Und ich werde sie mir irgendwann noch klauen!!!! >________________<
Aber schön zu wissen, dass sie die selben Schuhe mögen wie ich xDD


Als nächstes...
War ich music core mit der Austauschschülerin aus Estonia.
Und für wen??
BEAST natürlich! xDD
Und.. sie waren so gut *-*
Keiner hat schief gesungen (nicht einmal Gikwang, ja! xDD)
Das hat mich so fasziniert.
Allerdings habe ich mir Sorgen um mein Seobbielein gemacht.. Er sah garnicht gesund aus..
Aber okay.
Jetzt geht es ihm ja wieder besser~



Meine schöne Zunge xD
Und die Ohren sind einfach nur pure Liebe, da es die selben sind, die Gikwang immer trägt xD
Und da es ja eh BEAST music core war.... konnte ich sie eben auch direkt aufsetzen! HAH! xDDDD



Als nächstes kommen jetzt erst einmal zwei Bildchen von meinem neuen Heim xD
Eins von meinem Hundi und eins von meiner kleinen Schwester und mir, auch wenn man sie nicht wirklich sehen kann.
Dafür tut es mir wirklich leid xD


Im Moment sieht sie aber nicht mehr so aus... Sie hat kein Fell mehr T_T xD
Sie ist nicht mehr so süß wie auf dem Bild T________T


Das nächste Bild ist eine Pizza, die ich mit Carol (oben rote Haare, Estonia xD) gegessen habe, als sie bei mir zu Besuch war. Es war so verdammt groß und lecker... und .... TOLL einfach *-*
Dabei haben wir music bank geguckt und über Secret gelästert xDDDDD war auch super



So.
Dann irgendwann in der Schule mal wieder...
Hat eine meiner Lehrerinnen geheiratet. Und wenn man hier heiratet, dann bekommt und hat man immer gaaanz viel leckeren Ddeok! *-*
Und meine Lehrerin war so süß und hat mir welchen geschenkt, weil sie zu viele über hatte....... T^T

 
Die pinken waren die geilsten und leckersten *-* War so toll TT_TT Ich mag die Sorte von Ddeok xD


Den großen kann ich aber nicht leiden.. der schmeckt nicht so gut T_T
Eigentlich voll garnicht maaaaaan T^T


Dann kommen hier jetzt noch vier Bilder von einer Freundin und mir in der Schule als uns langweilig war..
Das sieht man an unseren Gesichtsausdrücken xDD

                                                                 Best ever xDD ^ (mein Gesicht man xDD)



Ich mag die Fotos xD
Die sind einfach so mega dumm.. xDD 
Aber schln *-*
Hat man doch schön Erinnerungen an seine Schulzeit in Korea mit seinen komischen Freunden xD




Dann hier noch meine schönen Sachen von Block B und noch in Foto von mir auf der Kino Toilette.... In diesem Kino haben wir Transformers 3 angeguckt *-* 
Zum zweiten Mal. xDD
ICH LIEBE DIESEN FILM EINFACH!!!! xDD




Mein tolles Slogan *-*
Ich liebe es... Der Stoff is so extrem geil und weich und schön und... ES STEHT BLOCK B DRAUF xDDDDDD
Das is natürlich die Haubtsache xDDDDD
(Sorry, dass es eingepackt ist... ich hab verpennt ein Foto von dem ausgeklappten zu machen und jetzt ist es irgendwo wo ich es gerade nicht finden kann.. Irgendwo im Bett xD)




Kurzer Einwurf.....
Mein Lieblingsgetränk hier *-*


Dieser Kaffe ist der geilste Kaffe den ich je getrunken habe *-*


Und eine meiner Klassenkameradinnen kann so toll Zeichnen..
Ich hab vier Bilder gemacht und hab mich in das Bild verliebt, weil es einfach so toll aussieht! *-*

                                                                                 1
                                                                                2
                                                                                 3
                                                                                 4

Und sie wird mir wahrscheinlich auch was zum Geburtstag zeichnen T^T
Das ist so süß von ihr!!! xDD
Aber sie gehört ja auch zu meinen besten Freunden. Hach ja.
Ich hatte ganz vergessen, dass mein Geburtstag schon in neun Tagen ist... das hat mich vorhin, als ich in der Kirche war, total geschockt.
Und der Kerl aus meiner Kirche war in Deutschland und hat da studiert, ist das nicht toll? xD
Also  mehrere Kerle aus meiner Kirche können Deutsch! xDD
Das ist mehr als merkwürdig..
Aber die stehen scheinbar alle auf Deutschland.
Ist eben immernoch das beste Land xD
Vorallem weil es einfach jeden an Bier erinnert xD
Aber egal.
Hauptsache is einfach, dass ich, wenn ich Sonntags in der Kirche bin, deutsch sprechen kann xD
Ach ja.
Aproppos Sonntag..
Ich habe mich heute vielleicht wieder aufgeregt, man..
Ich hatte eigentlich vorgehabt, zu Inkigayo zu gehen und meine Babys zu sehen.. und mich mit einer Freundin zu treffen, die sie persönlich kennt, weil sie meinte, ich müsse kommen..
Und was war dann???
Meine Mutter meinte, ich MUSS heute in die Kirche..
Und nächste Woche sind sie nicht Inkigayo.. und auch nicht music core.... aaaaah T____T
Nur Lotte World!! 
Und ich brauche diesen verdammten Kigurumi!!!! Ò_____________________Ó
Wenn nicht, bring ich irgendwas um xDDDD
Ich muss Zico doch aufziehen T^T
Aber bitte, wie kann man denn bitte auch als 20 jähriger Mann auf Hello Kitty stehen?????!
Das is doch voll unmöglich...
Na ja.
Asiaten werden immer ein wenig merkwürdig bleiben, is ja klar ne. xD

Na ja okay.
Ich denke mal, dass das alles schon irgendwie wird. Und wenn nicht die kommende Woche... Hey, ab Mittwoch oder Donnerstag hab ich Ferien. Dann kann ich eh sechs Wochen machen was ich will xD
Also einfach nur abartig geilomatikst perfekt *-*
Okay, ein bisschen Langeweile wird auch da sein.. Ich denke mal sogar recht viel xD
Aber na ja.
Kann man ja nichts machen.
Ich hoffe einfach, dass ich bald mit dem Tanzen anfangen kann T_T
Ansonsten werde ich verrecken xd
Und das will niemand, oder..????? T__________________T
(Ich hoffe es einfach mal xD)

Und jetzt kommen mal noch mega random Bilder von mir xD



Süße Schulfotos in Schulsport Uniform xDDD ^


Und dumme Spacko Fotos in einem Café xD


Die Brillen waren von Carol xD
Ich kauf mir sicher nich solche schlimmen Dinger..
Und an dem Tag war ich ein bisschen Müde, also die Brillen Bilder, und ich glaube das sieht man auch. xD
Die zwei ersten Bilder sind in der Schule entstanden und das ist meine Schulsport Uniform xD 
Ich mag die zwei Bilder <3 <3 
Und ich habe sie für meine Nathalie gemacht xD
Also umso besser als meine anderen Pennerbilder, haha xD
Einmal kein Penner sein, das ist schön *-*



Dann noch..
Maren war ja für 5 1/2 Tage hier... Es war so schön T-T
Am Sonntag bin ich mit meiner kleinen Schwester und mit meinem Dad zum Incheon Airport gefahren, um sie abzuholen. xD
Wir sind auf die Minute pünktlich gekommen..
Aber als wir drinnen waren, war ihr Flugzeug noch nicht einmal auf dem Boden zurück. xD
Also haben meine kleine Schwester und ich gewartet, da mein Dad draußen im Auto geblieben ist.
Die Zeit verging.... und verging.. Und ich habe mir schon überlegt, sie ausrufen zu lassen, falls sie meinen schlechten Augen entgangen ist xD
Aber scheinbar ist niemand vom dem Flugzeug rausgekommen.
Also haben wir einfach weiter gewartet und viele Ausländer beobachtet, welche nach Korea gekommen sind.
War SEHR lustig, weil es irgendwie so... Gurus oder irgendwelche Inder oder so waren xD
UND vier Amerikaner haben wir gesehen xD
Die wurden direkt von den Mädchen angestarrt und so, wie klar. xD
Alle vier blond und recht groß.. Aber ganz ehrlich, keiner, wirklich KEINER war hübsch xDD
Ich verstehe Asiatinnen einfach nicht! ^^'
Aber egal.
Ihr Flieger war mit 25 Minuten Verspätung gelandet... Aber keiner ist gekommen xD
Also haben wir einfach weiter gewartet, da alles andere eh irgendwie nichts gebracht hatte.
Nach einer Stunde (nach den 25 Minuten Verspätung) kam sie dann endlich mal raus... (Haha, meine Schwester meinte schon so 'komm schon, sie is hier irgendwo am Flughafen also lass uns suchen' xD) und ich bin total ausgeflippt vor Freude xD
Endlich nicht mehr warten müssen und so xD
Dazu kam ja noch, dass wir uns eh ein viel zu langes Jahr nicht mehr gesehen hatten..
Na ja.
Dann sind wir auf jeden Fall zum Auto gegangen und mein Dad hat uns mit 'Welcome in korea' begrüßt.
War sehr süß, da er eigentlich kein Englisch kann und so.
ABER er hat es versucht xDD
Die Koffer eingepackt, dann sind wir endlich wieder heim gefahren. Hat auch lange genug gedauert!! xD
Meiner Meinung nach zumindest.
Gut.
Dann kam die Nacht (war eigentlich recht ruhig und schön xD)
Und dann der Montag.
Ich durfte in die Schule und Maren ist spazieren gegangen.
Nach der Schule bin ich wieder heimgekommen und wir sind alle zusammen singen gegangen! xDDD
War sehr nice und so.
Die restlichen Tage war es das selbe, da ich immer in die Schule musste xD (logischerweise... xD)
Nur am Freitag durfte ich dann zuhause bleiben, da Maren ja an dem Tag zurückgeflogen ist und sie ansonsten alleine hätte hinfinden müssen.
Auf jeden Fall sind wir zusammen nach Myeong-dong in der Früh, ehe wir wieder heimgekehrt sind mit ein bisschen Verspätung xD (Ich hasse dieses Wort langsam Oo)
Und ich hätte am liebsten geweint.... Jetzt trennen uns nicht mehr nur eine Stunde... Sondern wieder 7 Stunden und ein halbes Jahr, bis wir uns wieder sehen können TT__TT
Das ist doch einfach nur noch gemein T^T


Und hier müssen jetzt nochmal meine Block B Sachen rein xDD
Muhahahaha xDD



Ich liebe sie! *________________________* Die Shirts sind so schön und gemütlich xDD
Aber....
Ich habe ein Problem xD
Und zwar DAS HIER:



Jetzt habe ich viermal diese verdammte CD.... xD
Weil bei beiden Shirts jeweils eine mit dabei war xDD
Das is so fail, man! xD
Also. Will jemand eine Block B CD haben? xDD Ich kann eine verschenken, weil ich eine meiner Schwester schenken will und die andere jemandem versprochen is. Und die andere gehört natürlich mir. xD
PLUS Poster muhahahaha!!!! xD

Und...
Ich habe einen neuen Boyfriend..... >/////< xDDDDD

Und zwar den sexy Jungen hier~ hrr hrr~ xD

Seht ihr die Ähnlichkeit???!


Ich liebe P.O einfach *-*
Er is soooooo~ toll......




Und noch zu guter letzt~ xDD
Kommen noch meine schönen CDs~ xDDD


Es sind noch nicht alle.. xD *hust*
Aber sie sind hier so verdammt schön billig! *-*
Nur die DVDs sind teuer... Und die special Dinger eben *hust*
*GD&TOP zensier* xD
Nuyooo...
Eigentlich war es das dann auch schon wieder für heute..
Ich weiß einfach nicht, was ich sonst noch alles so schreiben kann xD
Dafür is VIEL ZU VIEL passiert.
Ich versuche aber, ab jetzt ein bisschen öfter wieder Blog zu schreiben xD
Geht garnicht, dass ich das nicht mache! xDD
Also seit mir nicht böse, dass es nicht so wirklich geklappt hat. xD
Jetzt werde ich ja erst einmal keine Gastfamilie mehr wechseln xDD
Also wird es auch öfter jetzt sein.
Wirklich wirklich wirklich!
Keine Bange xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen