Dienstag, 15. Februar 2011

Just 2..!

Hi-yeom everyone ♥

Wuuhuuuuu
Bald ist es so weit...
Nur noch zwei Tage, dann gehts los nach Südkorea! >______<

Okay.
Tatsache ist halt einfach...
Das ich heute mit meiner Mutter nach Frankfurt gefahren bin xDDDDDD
In der früh um acht xDDD
Das war ein bisschen krank..
Aber okay.

Die Hinfahrt war ganz lustig....
Die Zeit in Frankfurt auch (endlich mal wieder koreanisch essen gewesen *___*).
Aber die Rückfahrt...
Naja..
Ich musste die ganze Zeit voll nachdenken wegen dem Flug, weil mir mal wieder aufgefallen ist, wie RIESIG Frankfurt ist, echt! xDDDD

Und dann eben...
Der Flughafen..
Der is doch auch groß.... AIGO!!
Aber okay. Irgendwie..... werde ich das schaffen! xDDD
Und mit der richtigen Musik konnte ich mich auch wieder einigermaßen ablenken <333 

Und das letzte noch....
ICH HABE EINEN GEILEN SCHÖNEN REISEPASS!!! xDDDD
Der ist mit dem koreanischen Sachen noch viel schöner! ♥♥♥♥

Sooou~~
Over and out
Bye-yeom ♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen