Samstag, 5. Februar 2011

Second post.. direkt danach ~


Hi-yeom~
Es war einmal...
Nach der kurzen Einführung mach ich gleich mal weiter ^^

Ich berichte jetzt einfach mal, was grad so abgeht...
Da das ATJ immer näher rückt, bin ich immer aufgeregter....
Allerdings freue ich mich auch immer mehr ^^
Ich bin mir sicher, dass es ein schönes ATJ wird..
Nur ein paar bedenken bleiben mir immer noch >_<

Ich habe keine Ahnung, was ich alles einpacken soll .
Zwar habe ich schon eine Packliste bekommen *hust*..
Aber ich weiß nicht, ob das alles dann nicht zu viel oder so ist......
Hach ja.
Ein bisschen verzweifeln bei 'unwichtigen' Sachen muss wohl dazu gehören! ^^'

Auf jeden Fall..
Habe ich jetzt nur noch 13 Tage, dann flieg ich endlich~
Ich bin schon so gespannt, was alles auf mich so wartet in Südkorea!

ABER ich bin optimistisch, dass wirklich alles schön wird und blah blah~~
und da ich mich eh von svz und sowas löschen werde, hab ich noch weniger stress ^^

Aber jetzt ist es genug für heute xDDDD
Oder zumindest für jetzt ^^'
Also bis demnächst~
See ya~
Bye-yeom ♥ 
 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen