Donnerstag, 17. Februar 2011

Last before Korea ♥

So...
Hier sind jetzt erst einmal die letzten Fotos, die ich hier in Deutschland gemacht habe xD
und hiermit verabschiede ich mich auch offiziell von Germany ♥
My sweet first home! ♥
Ich werde hier alle ganz wirklich doll vermissen und so..
Aber ich sehe das ganze mit zwei lachenden Augen (hohoho! xD)..
Es wird schön und der Tag, an dem wir uns alle wieder sehen, wird auch in einem Jahr sein.
Und dieses Jahr wird wahrscheinlich viel zu schnell vergehen....
Also freuen wir uns alle!
♥♥♥ ♥ ♥♥♥ ♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥
I love you~.... dadada ♥♥♥ Meine Ko!!! Mein Eli! Mein STARGAZER!!!!!!!!! xDD ♥♥♥
 Wir sind cool, man. Kennen uns seit 9 1/2 Jahren... Und haben schon viel hinter uns xD


 Viel stress, viel Freundschaft. Ihr werdets immer sein, meine Freaks!!!! xDDD ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Im only your ELI <33
    udn ach nru dein sternen gucker~

    ich werde dich schrecklich vermissen isa Q_________Q
    aber wir werden schriebn (hoff ich) und du wirdt es dürben sicher lieben!
    verdreh nicht allen dne kopf ^-~
    ich lieb dich
    CHUCHU


    I LOVE YOU~~~ DADADAAA <33

    AntwortenLöschen
  2. Freunde für immer! <3
    Wir drei gehören einfach zusammen :)
    Genieß das Jahr, lass es dir gut gehen und komm gesund und munter wieder nach hause! Ich bin sicher, nächstes Jahr haben wir uns seeehr viel zu erzählen :)
    Genieß auch den Flug und auch sonst, alles was dazu gehört! Finde viele neue Freunde, liebe deine neue Gastfamilie und finde vllt auch deinen guttaussehenden Koreaner ;)

    love you! <3
    Yume

    AntwortenLöschen
  3. Haha.
    Hab' viel Spass dort drueben!
    Geniess deine Zeit! :D
    Hab' viel Spass & find' ganz viele liebe Freunde.
    Ich vermisse dich Huebsche. <3
    2012 wird super. :*

    AntwortenLöschen