Mittwoch, 9. Februar 2011

Just 8..

Hi-yeom~ ^^

Heute...
Genau heute am 9. Februar, hatte ich meine letzte Koreanisch Stunde...
Traurig, oder..?
Also ich finde es traurig...
Jetzt seh ich die coolen Leute aus meinem Kurs nicht mehr...

Was sonst noch so ist...
Langsam wird mir WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH!!!!!! klar, dass es nur noch 8 Tage sind... (Ohne heute. Das bringt nichts.. :) )
Aber...
HALLO!!!!!
Mich fasziniert es wirklich immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Noch vor ein paar Wochen dachte ich mir 'Ja ja, ich hab schon noch echt genug Zeit zum lernen!'...

Wie sehr man sich doch täuschen kann xD
Aber na ja.
Ist ja schon irgendwie lustig ^^'

Jetzt kommt eine schlechtere Nachricht.
Meine Gastfamilie hat mir immernoch nicht geantwortet... Und es macht mich traurig ᅲᅲ 
Wirklich traurig.
Ich hoffe so sehr, dass noch irgendwie irgendwas zurückkommt, bevor ich fliege...
Würde mich mega freuen, wenn ich genau wüsste, was ich meiner Familie schenken kann >_<
Hab nämlich grad noch NULL Ahnung!
Helft mir! xDDDDDDD ♥

Na ja okay.
Dann..
Habe ich auch erst einmal genug wieder geschrieben heute....... ♥
Bilder mach ich auch irgendwann mal hoch wenn ich genug Zeit für habe und überhaupt was habe  ᅲᅲ xDDDD
Ciaosen also erstmal~~
Bye-yeom ♥ 

 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen